Anfrage
NEWSLETTER
WOCHENMENÜ

ab 27. Mai: Restaurant & Café wieder geöffnet

1. Mai, Sonntagsbuffet und ein neues Café

 

Nach knapp vier Monaten Bauzeit präsentiert sich der Bregenzer Traditionsgasthof in neuem Glanz: Speisesaal und eine Café-Bar wurden neu gebaut, das historische Stammhaus komplett saniert. Neben den neuen Stuben, einem Weinkeller wurden auch elf neue Zimmer errichtet. Restaurant und Café-Bar sind ab 27. April, 17 Uhr wieder geöffnet.

 

Buffets am Sonntag

An den nächsten drei Samstagen lädt das Lamm zum gemütlichen Sonntagsbuffet. Von 12 bis 14 Uhr gibt es das reichhaltige und abwechslungsreiche Sonntagsbuffet, das für jeden Gaumen etwas bereithält. Von traditioneller Hausmannskost über leichte Salate, internationalen Spezialitäten, dazu frische Mehlspeisen, Desserts und selbstgemachtes Eis. Tischreservierung erbeten.

 

Hausgemachtes Eis im Café

Der neue „place-to-be“ für Mehlspeistiger und Eisliebhaber ist die Café-Bar im Lamm. Tagsüber verwöhnt Chefpatissier Peter H. Schenk mit traditionellen und modernen Mehlspeisen und hausgemachtem Eis, am Abend lockt die Bar mit coolen Cocktails und internationalen, kleinen Gerichten.

Das Eis gibt es auch über die Gasse. Im Mai bis September täglich von 11 bis 18 Uhr. (nur bei Sonnenschein)

 

Maibaumfest ab 10.30 Uhr

Ganz traditionell lädt das Lamm am 1. Mai zum Maibaumfest. Aufgebaut wird der Maibaum – auch schon traditionell – von der Feuerwehr Vorkloster begleitet von der Stadtkapelle Vorkloster. Musikalische Unterhaltung mit den „Holzfüchsen“, Kulinarische Schmankerl aus der Lamm-Küche, Hüpfburg und Zuchtschau.

 

LAMM Hotel-Gasthof-Café

Café-Bar täglich von 9 bis 24 Uhr

Restaurant Mi – So 11.30 bis 14 und 17.30 bis 22 Uhr

T 05574 71701

info@lamm-bregenz.com

 

Wir bauen um!

In den nächsten Monaten wird im Lamm eifrig umgebaut. Vom 3. Jänner bis Ende April 2018 werden im Haupthaus die historischen Gästezimmer komplett saniert und über das Haupthaus künftig auch barrierefrei erreichbar sein.

Der Speisesaal und Wintergarten werden neu aufgebaut, die Stuben renoviert und zwei Räume im Stammhaus unseren Gästen geöffnet. 

Ende April werden die Umbaumaßnahmen abgeschlossen sein und wir freuen uns schon, Sie im neuen "Hotel-Gasthof Lamm" begrüssen zu können.

 

Während des Umbaus steht ein eingeschränktes Hotelangebot zur Verfügung. 

Etappe 1
3. bis 31. Jänner 2018
44 Zimmer (Einzel-, Doppel- und Mehrbettzimmer) stehen im Gästehaus Lamm zur Verfügung. Ohne Frühstück.
Das Haupthaus und Restaurant ist geschlossen.

Etappe 2
1. Februar bis Ende April 2018
44 Zimmer im Gästehaus Lamm stehen zur Verfügung. Frühstück wird im Gästehaus serviert.
Das Restaurant ist geschlossen.

 

Ende April 2018 Eröffnung
Alle Zimmer im Haupthaus und Gästehaus Lamm stehen zur Verfügung.
Frühstück wird im Haupthaus serviert.
Das Restaurant und die Stuben sind geöffnet.